Aktuelles

Seminar Elementares Musizieren

Zwei praxisnahe Tage mit Angelika Jekic in Frauenkirchen

Fachgruppentreffen Elementare Musikpädagogik

Ich lade dich herzlich zum EMP-Fachgruppentreffen ein.

Seminar Elementare Musikpädagogik

Am 7. und 8. April 2018 trafen sich Lehrende der Elementaren Musikpädagogik in der Musikschule Frauenkirchen und musizierten zwei Tage mit Angelika Jekic aus Augsburg, einer erfahrenen Musikpädagogin, Autorin, Referentin und mehrfachen Preisträgerin

Maria Lucsanics - Die neue Fachgruppeleiterin stellt sich vor

Ich bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich riesig auf die neue Herausforderung als Fachgruppenleiterin für Elementare Musikpädagogik im Burgenländischen Musikschulwerk!

Musikvermittlung - praxisnah

Seminar für LehrerInnen der Elementaren Musikpädagogik

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s