###TX_SUB_NAV###

G‘sungen und g‘spült

Großartiger Volksmusikfrühschoppen der Musikschule Großpetersdorf!

Die Veranstaltung G'sungen und g'spült fand am 13. April 2018 im Gasthaus Knarr in Mischendorf statt. Organisiert wurde dieser Event von der Musikschule Großpetersdorf. Wiederum stellten die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerteam der Musikschule unter Beweis, dass sie Profis in Sachen Volksmusik sind. Über 400 Gäste und Musiker füllten die Halle.

Mag. Christian Schulte führte gekonnt durch das Programm. Es traten die verschiedensten Ensembles der Musikschule auf, als musikalische Gäste durften der Musikverein Trachtenkapelle Mischendorf und die Harmonikagruppe Schlaining der Jenö Takács Musikschule Rechnitz begrüßt werden.
Einen ganz besonders tollen Auftritt hatte unsere Musikalische Früherziehungsgruppe unter der Leitung von Alexandra Csar!

Eine gelungene Veranstaltung. Wer nicht dabei war, der hat wahrlich etwas versäumt!