###TX_SUB_NAV###

Vernissage in der Musikschule

Die beiden Künstler Andrea Linzer und Mag. Christian Schulte stellen ihre Werke aus.

Am 23.11.2019 lud die Musikschule gemeinsam mit den beiden Kollegen Andrea Linzer und Mag. Christian Schulte zu einer Vernissage im Stiegenhaus der Musikschule ein.

Wie es dazu kam: In den Sommerferien wurde die Renovierung des Stiegenhauses mit einem neuen Anstrich und einer neuen Wartelounge für die Eltern fertig gestellt. Als Dank an die Marktgemeinde Großpetersdorf lud man jetzt zu dieser Vernissage ein. Es durften viele Gäste begrüßt werden, darunter als Ehrengäste der Herr Bürgermeister Tauss die beiden Vizebürgermeister Huber und Ing. Hafner sowie die Damen und Herren des Gemeinderats. Selbstverständlich gab es viele tolle Musikbeiträge unserer SchülerInnen. Die weißen Wände sind nun wunderbar mit den schönen bunten Bildern dekoriert. Die Bilder sind noch bis Jänner in der Musikschule zu besichtigen und auch käuflich erhältlich. Im Anschluss gab es noch eine Jungweinverkostung mit gemütlichem Ausklang.


Musikschule - ein Ort der Begegnung!