###TX_SUB_NAV###

Masterclass Flöte 2019

Das war unser Vorbereitungsworkshop für den Landeswettbewerb 'prima la musica' 2019.

Einen äußerst lehrreichen Masterclass-Tag durften unsere begabten FlötistInnen des Burgenlandes am Samstag, 26.01.2019, in der ZMS Oberpullendorf erleben. Drei wunderbare Flötenlehrerinnen, Fereshteh Rahbari, Furugh Karimi und Sonja Korak, unterrichteten die TeilnehmerInnen und gaben Tipps zum Wettbewerbsprogramm.

Eine Einführung in die Musikkinesiologie mit einem Coaching zum Thema Lampenfieber und Bühnenpräsenz durch Furugh Karimi war für die jungen Musikerinnen und Musiker sicherlich ein Highlight.

Die Lehrkräfte Anikó Megyimorecz und Gergely Csukly standen dankenswerterweise als Korrepetitoren zur Verfügung. Mit einem interessanten Abschlusskonzert wurde dieser tolle Workshop abgerundet. Wir wünschen allen WettbewerbsteilnehmerInnen viel Erfolg beim Landeswettbewerb am 11. und 12.03.2019 in Eisenstadt!