###TX_SUB_NAV###

Musical 'Schneewittchen und die sieben Zwerge'

Kooperationsprojekt der Volksschule Rechnitz und Musikschule. So lebt man Schulkooperation!

Am 24.06.2017 war es endlich soweit! Gespannt erwarteten die Schülerinnen und Schüler auf ihre Musicalaufführung, und die ließ keine Wünsche offen! Hervorragende Schauspieler, tolle Sängerinnen und Sänger und Live-Musik durch die Musicalband der Jenö Takács Musikschule!
Akteure waren alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule, die Musiker der Band: Laura Kaltenecker – Querflöte, Antonia Adelmann – Klarinette, Patrick Hütter – E-Gitarre, Nina Krautsack – Keyboard, Emmerich Molnar – E-Bass, Diethard Konrad – Violine, Wolfgang Schuh – Schlagzeug unter der Leitung von Elke Holzer-Ziegler.

Herzlichen Dank an Wolfgang Schuh, er arrangierte alle Lieder für unsere Bandbesetzung. Alle Schülerinnen und Schüler der Band besuchen die Neue Mittelschule Rechnitz. Für die Einstudierung der Texte waren die Lehrerinnen der VS Rechnitz verantwortlich.

Wie gesagt, kein Wunsch blieb offen, oder doch einer, eine Klimaanlage wäre der Wahnsinn gewesen!