###TX_SUB_NAV###

Der Zauberer von Oz

Rund 35 Personen nahmen am Sonntag, dem 24. März 2019 an einer besonderen Musikschul-Konzertfahrt nach Wien teil. Ziel war die Wiener Volksoper, wo das Musical 'Der Zauberer von Oz' zur Aufführung gebracht wurde.

Querflötenlehrerin Mag. Emöke Györe organisierte den musikalischen Ausflug für ihre interessierten SchülerInnen der Musikschulen Stegersbach, Pinkafeld und Rechnitz. Sowohl für die Kinder und Jugendlichen, als auch für deren Eltern und die mitgereisten Lehrkräfte wurde die Fahrt nach Wien zu einem beeindruckenden musikalischen Erlebnis.

 

Im Namen aller Beteiligten sei der engagierten Lehrerin Emöke Györe ein herzlicher Dank für die Idee und die Organisation der Konzertfahrt ausgesprochen! 'Musikschule' einmal anders.

Die Gruppe vor der Volksoper

Die Gruppe der Musikschule Stegersbach in der Volksoper