###TX_SUB_NAV###

Frühlingsfest mit Musical

Ein im wahrsten Sinne des Wortes kunterbuntes Musical stand im Mittelpunkt des diesjährigen Frühlingsfestes der Volksschule Bocksdorf, welches am 17. Mai 2019 stattfand.

Frühlingsgedicht, Geburtstags-Sketch, Tänze, Farben-Rap und Musical.
Im Rahmen ihres Frühlingsfestes durften die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Bocksdorf ihre sprachlichen, schauspielerischen und musikalisch-gesanglichen Talente voll und ganz unter Beweis stellen. Höhepunkt des Abends war das spannende Musical Kunterbunt, an dem sich die gesamte Volksschule beteiligte und das Jung und Alt, Klein und Groß eine sehr bedeutsame Botschaft vermittelte.
Musikalische Träger des Musicals waren die Kinder des Kinderchores der Schule, welcher als gemeinsames Projekt von Volksschule und Musikschule im Oktober 2012 gegründet wurde und seither von Musikschuldirektor Mag. Martin Wukovits geleitet wird.

Schon jetzt steht für das Schuljahr 2019/20 ein Projekt fest, auf das sich die Chorkinder sehr freuen, nämlich das Landesjugendsingen in Eisenstadt.