###TX_SUB_NAV###

The Decade Radio 2018

Im E_Cube in Eisenstadt präsentierten sich die Ensembles der JazzPopRock-Abteilung der Zentralmusikschule.

Mittlerweile ist es eine liebgewonnene Tradition, dass sich die verschiedenen Ensembles der JazzPopRock (JPR) – Abteilung der Zentralmusikschule Eisenstadt in einem eigenen Konzert präsentieren. Diesmal war erstmals auch ein Jazzensemble kleinerer Besetzung dabei. Alle Musiker waren mit Eifer und Konzentration bei der Sache und zeigten ihr Können.

Das Programm umfasste Titel von Joe Zawinul, Stevie Wonder, Toto, Ed Sheeran, Simon & Garfunkel bis hin zu Pink Floyd. Egal ob Jazzensemble, Big Band, Pop Orchester oder Rockband, die gebotenen Darbietungen konnten sich hören lassen. An dieser Stelle sei den Ensemble-Leitern: Philipp Jagschitz (Jazzensemble und Big Band), Rudi Neumayr (Rockband) und Kurt Grath (Pop-Orchester) gedankt, die sich mit ihrem Einsatz für den Erfolg des Abends verantwortlich zeichnen.