###TX_SUB_NAV###

'Ein Haydn Spaß' – unser Faschingskonzert

Anlässlich des 210. Todestages von Joseph Haydn haben wir uns den lustigen Joseph Haydn als Motto für unser Faschingskonzert hergenommen und reihen uns damit in die Vielzahl von Veranstaltungen in Eisenstadt zu diesem Anlass ein.

Der Fasching ist immer wieder Anlass, die Freude am Musizieren verstärkt zum Ausdruck zu bringen. In diesem Jahr feiert ganz Eisenstadt den 210. Todestag unseres Genius Loci Joseph Haydn.

Jeder Instrumentalschüler kommt irgendwann mit Haydns Musik in Verbindung, daher haben wir uns den Komponisten, der ja ein durchaus lustiger, immer für Späße bereiter Mensch war, zum Motto unseres diesjährigen Faschingskonzertes genommen.

Und ich kann Ihnen ankünden – es wird "ein Haydn-Spaß".

 

Unsere Schülerinnen und Schüler proben bereits eifrig und haben mit und um den bekannten Komponisten ihre große Freude.

In Ensembles hören Sie von den Jüngsten bis zu erwachsenen SchülerInnen ein heiteres, buntes Programm.

 

Wann: Dienstag, 26. Februar 2019, 18.00 Uhr
Wo
: E_Cube Eisenstadt