###TX_SUB_NAV###

Ein großer Erfolg – unser Faschingskonzert unter dem Motto 'Ein Haydn Spaß'

Joseph Haydn himself hätte seine Freude mit unseren musizierenden Schülerinnen und Schülern gehabt.

In diesem Jahr begeht man allerorts den 210. Todestag unseres Genius Loci Joseph Haydn.

Jeder Instrumentalschüler kommt irgendwann mit Haydns Musik in Verbindung. Daher haben wir uns den Komponisten, der ja ein durchaus lustiger, immer für Späße bereiter Mensch war, zum Motto unseres diesjährigen Faschingskonzertes am Dienstag, dem 26.2.2019 im E_Cube Eisenstadt, genommen.

 

Und es war tatsächlich Freude und Spaß pur.

Von den Jüngsten der Elementaren Musikerziehung, den Blockflöten-Querflöten und Geigengruppen bis hin zu den großen Ensembles wie dem der Gitarren, des Pop Ensembles, des Pop Orchesters, der Big Band und zuletzt mitunter die Präsentation der Abschiedssymphonie durch unsere Saxophonisten, war die Freude an Haydns Musik zu spüren.

Danke für die großartigen Leistungen an alle Schülerinnen und Schüler, aber auch an die engagierten LehrerInnen.