###TX_SUB_NAV###

CD Produktion der Singklasse 4a

Eine Kooperation der Zentralmusikschule Neusiedl am See und der Volkschule am Tabor.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a in der Volkschule am Tabor besuchten vier Jahre lang die Singklasse, eine Kooperation von Volksschule und Zentralmusikschule Neusiedl am See, unter der Leitung von Daniela Janezic.

 

Um diese Leistung zu würdigen, wurde eine CD produziert, auf der alle Highlights der gemeinsamen Arbeit zu hören sind.

 

Am 14. Juni wurde diese vor Eltern und Freunden, Gemeindepolitikern und dem Präsidenten des Burgenländischen Musikschulwerks, Mag. Heinz Josef Zitz, präsentiert. Bei einem kleinen Konzert wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.


Eine schöne Erinnerung an vier erfolgreiche musikalische Jahre.


Die CD ist an der Zentralmusikschule Neusiedl und an der Volkschule am Tabor erhältlich.