###TX_SUB_NAV###

Wechsel in der Direktion der Zentralmusikschule Neusiedl am See

Direktorin Nora Feigl verlässt die Musikschule nach 41 Dienstjahren. Das Amt übergibt sie am 1. Oktober 2018 an Mag. Johanna Ensbacher.

Frau Bürgermeisterin Elisabeth Böhm und Amtsleiterin Judith Siber-Reiner haben beide Direktorinnen zum letzten/ersten Treffen geladen und mit Blumen begrüßt. Jede der Damen hatte ein weinendes und ein lachendes Auge. Der Abschied nach so langer Tätigkeit in der Zentralmusikschule Neusiedl am See fällt Nora Feigl nicht leicht. Doch sie freut sich auch auf ein bisschen mehr Ruhe und Zeit für Reisen und die Familie.
Johanna Ensbacher ist gespannt auf das sehr umfangreiche, ganz neue Aufgabefeld in der Musikschuldirektion. Das Lehrerteam unterstützt sie tatkräftig und sie wurde sehr herzlich im neuen Amt aufgenommen.