###TX_SUB_NAV###

Sarah Tapler: Abschlußprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg

Großartiges Prüfungskonzert zur Abschlussprüfung im Fach Querflöte!

Es ist nicht alltäglich, dass Schülerinnen einer Musikschule die Abschlussprüfung ablegen.

Nach erfolgreicher Absolvierung des Theorieteiles spielte Sarah Tapler ein großartiges Konzert im Refektorium des Klosters Güssing. Das Publikum und die Prüfungskommission waren begeistert von der brillanten Darbietung, welche Werke aller Stielepochen beinhaltete. LMR Gerhard Gutschik betonte, dass er selten ein Prüfungskonzert von so hohem Niveau gehört hat. Die Auszeichnung war wohlverdient. Besonders stolz darf die Lehrerin Mag. Eszter Kiss-Vincze sein.

 

Die Urkunde und das Abzeichen in Gold wurden im Rahmen des Festkonzerts der Musikschule am 19. Juni im Kulturzentrum Güssing von der Präsidentin des Burgenländischen Landtages, Verena Dunst, Landtagsabgeordnetem Walter Temmel, Bildungsdirektor HR Mag. Heinz Josef Zitz, Musikschuldirektor Franz Stangl, Lehrerin Mag. Eszter Kiss-Vincze, Bürgermeister Vinzenz Knor und Vizebürgermeister Alois Mondschein überreicht.

Prüfungskommission: Dir. Mag. Elke Ziegler-Holzer, Fachgruppenleiterin Mag. Monika Mistlbachner, Sarah Tapler, Mag. Eszter Kisss-Vincze, LMR Gerhard Gutschik