###TX_SUB_NAV###

14. Alpenländischer Harmonika Wettbewerb Flachau/Salzburg – wir waren erstmals dabei.

Toller Erfolg der Musikschule Pinkafeld beim Harmonika Wettbewerb am Freitag, 5. Oktober 2018!

Steirische Harmonika Altersgruppe 2

Ausgezeichneter Erfolg für Hannah Angela Schöck!


Alle Solistinnen und Solisten hatten 2 Wahlstücke intoniert. 1 Stück durfte sich die fachkundige Jury von den Pflichtstücken aussuchen und wurde anschließend von den TeilnehmerInnen zum Besten gegeben. Die Stücke wurden alle selbstverständlich auswendig und ohne Noten musiziert.


Die Jury hatte insgesamt sehr streng, jedoch gerecht bewertet. So wurden ganz wenige Auszeichnungen vergeben.


Als Highlight durfte Hannah beim Festabend am 5. Okt. 2018 auftreten und den Abend mitgestalten.


Herzliche Gratulation unserem Talent Hannah Angela Schöck für die tolle Leistung. Ein großes Lob und Dankeschön an Kollege Thomas Arzberger für die gute Vorbereitung und Betreuung der Schülerin.

Fazit: Das unermüdliche Üben hat sich gelohnt und trägt Früchte!