###TX_SUB_NAV###

Turmbläser der Musikschule Pinkafeld am Heiligen Abend unterwegs…

Das Bläserquartett hatte am Heiligen Abend einige Feiern musikalisch zu gestalten.

Unsere Turmbläser waren am Nachmittag und Abend in den Thermen-Hotels im Einsatz! Erstmals musizierte ein Bläserquartett der Musikschule Pinkafeld für die Gäste der Thermenhotels Bad Tatzmannsdorf und Stegersbach.

Die Reiter's Hotel Gruppe Bad Tatzmannsdorf, Allegria Hotel und Ballance Hotel in Stegersbach engagierte das Bläserquartett zum Turmblasen.

 

Der erste Auftritt fand um 15.45 Uhr im Reiter´s Resort Bad Tatzmannsdorf statt. Pünktlich um 17.00 Uhr folgte die musikalische Gestaltung der Weihnachtsfeier im Allegria Hotel Stegersbach, danach wurden im Ballance Hotel Stegersbach die Gäste mit Weihnachtlicher Bläsermusik auf das Fest eingestimmt.

 

Die Besetzung:

Anna Karina Kollmann, Flügelhorn

Eugen Plank, Flügelhorn

Manfred Weber, Tenorhorn

Susanna Lanker, Tuba

Die Gäste der Thermenhotels fanden viel Lob und zolltem großem Applaus für die weihnachtlichen Blechbläserklänge der Musikschule.

Fazit: Die Musikschule Pinkafeld wurde bereits für den Heiligen Abend 2019 engagiert! Nächstes Jahr sind wir wieder für die Gäste da.