###TX_SUB_NAV###

Festlicher Empfang des neuen Landeshauptmann

Die Gemeinde Grafenschachen, feierte am 8. März 2019 'ihren Landeshauptmann', Mag. Hans Peter Doskozil, im Ortsteil Kroisegg!

Am 8. März 2019, 16.30 Uhr fand der Festliche Empfang des neuen Landeshauptmann für das Burgenland Mag. Hans Peter Doskozil in seiner Heimatgemeinde Kroisegg statt. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Gemeinde- und Landespolitiker, die Ortsbevölkerung von Kroisegg und Grafenschachen, Gäste aus Nah und Fern feierten den neuen Landeshauptmann aus dem Südburgenland.

Die Musikschule Pinkafeld war natürlich mit jungen musikalischen Talenten dabei:

  • Das Hocharter Harmonika Duo
    Rebekka Reithmeier und Doréen Hutter - Lausbuam Polka
  • Harmonika Duo Hannah und Thomas
    Hannah Angela Schöck und Kollege Thomas Arzberger - Aignberg Polka

Fazit des Empfangs:

Ein gelungenes Fest in Grafenschachen - Kroisegg. Unsere jungen KünstlerInnen konnten dabei Ihr Talent unter Beweis stellen und wurden für die musikalischen Darbietungen mit tosendem Applaus belohnt.

 

Bildquellen: Josef Grundwald & Bezirksblätter Oberwart (Mag. Michael Strini)