###TX_SUB_NAV###

Z'saum gspüt

Konzert des Juniorblasorchesters der Zentralmusikschule Oberpullendorf und Special Guests.

Am Donnerstag, den 04. April 2019, war es endlich soweit: das Juniorblasorchester der ZMS Oberpullendorf hatte seinen großen Auftritt. Vor vollem Saal begeisterten die SchülerInnen das Publikum mit ihren Stücken.


Eingeladen waren auch Special Guests:

Die Musiktheorieklassen Musikwerkstatt und Sing, Play and Explore zeigten eindrucksvoll, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Auch selbst komponierte Rhythmen und ein Rap wurden dem Publikum präsentiert.

Die Singklassen aus den Volksschulen Steinberg-Dörfl und Neutal gaben die Lieder The Lion Sleeps Tonight, My Bonnie Is Over The Ocean, Wos is heit fia Tog? und Die Tante aus Marokko zum Besten.

 

Das Publikum und Schulleiter Gottfried Putz waren begeistert von den Darbietungen der SchülerInnen.