###TX_SUB_NAV###

All I want for Christmas...

Unser Weihnachtskonzert 'Es singet und klinget' 2018 war ein großer Erfolg.

Mittwoch, 05. Dezember 2018. Die Bauermühle Mattersburg war bis auf den letzten Platz ausgefüllt und erwartete voll Spannung das diesjährige Weihnachtskonzert der ZMS Mattersburg. Ein kurzer Andventkranz-Tanz der Kinder unserer Musikalischen Früherziehung (Ltg. Agnes Tauchner) eröffnete den festlichen Anlass. Von 'Winter Wonderland' bis zum 'Tanz der Rohrflöten', vom Streichertrio bis zum Großensemble war alles vertreten, was den Saal zum Klingen bringen konnte.

Ein besonderer Anlass war die nachträgliche Gratulation unserer Bürgermeisterin, Ingrid Salamon, zu ihrem runden Geburtstag. Martin Weninger hatte extra den wohlbekannten 'Amadeus' Song von Falco für sie umgedichtet und an diesem Abend die Neuinterpretation uraufgeführt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle unserer Frau Bürgermeisterin und vielen Dank an Martin, für diesen einzigartigen Bühnenmoment.

Herzlichen Dank auch an alle Schülerinnen und Schüler, an alle unsere Lehrkräfte die diesen wunderbaren Abend möglich gemacht haben.

PS: Für die hübschen Dekosterne ein Dankeschön an die Firma Knotzer, die uns diese kostenlos zur Verfügung gestellt hat!