###TX_SUB_NAV###

Weihnachtskonzert in Neudörfl

Am 18. Dezember 2018 veranstaltete die Musikschule Neudörfl gemeinsam mit der Zentralmusikschule Mattersburg ein weihnachtliches Konzert in der Bors Villa in Neudörfl.

Neben einigen Vereinsmitgliedern, konnten auch der Neudörfler Bürgermeister Dieter Posch, sowie der neue Direktor der Volksschule Neudörfl Martin Pöttschacher im Publikum begrüßt werden.

Das vielseitige Programm zeigte einen melodiösen Querschnitt durch die Musikschule, mit Beiträgen aus der Barockzeit bis hin zu Pop und jazzigen Ensemblestücken. Den Abschluss bildete ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Lehrer-Ensemble, das das Publikum u.a. mit einer jazzigen Version von Stille Nacht verabschiedete.

Alle Schüler und Schülerinnen waren mit Begeisterung dabei und konnten das zahlreich erschienene Publikum mit ihren Beiträgen vollends überzeugen.