###TX_SUB_NAV###

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Ein höchst motiviertes Team unter neuer Leitung freut sich auf ein musikalisch erfolgreiches Jahr.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern!

 

Nach einem sehr emotionalen Abschied der ehemaligen Direktorin der Musikschule, Doris Szinovats, hat nun ein neues Schuljahr mit neuer Schulleitung begonnen.

Als langjährige Direktorin der Zentralmusikschule Eisenstadt betreue ich für dieses Schuljahr die Schule Hornstein mit ihren Standorten Steinbrunn, Wimpassing und Leithaprodersdorf mit.


Mit allen Neuerungen in schulischen Angelegenheiten, bleibt ganz sicher gleich, die gute musikalische Betreuung Ihrer Kinder.

Wir haben in der Vorbereitung bereits das Fächerangebot vergrößert. Es gibt in diesem Schuljahr auch Violine und Violoncello als Unterrichtsfach und auch der Schulchor wird mit neuem "jungen" Schwung weiter geführt.

 

Für sämtliche Anfragen, ob Anmeldung, Instrumentenauswahl, Schulgeldfragen, pädagogische Anliegen oder auch der Wunsch nach musikalischer Unterstützung bei einer Veranstaltung, stehe ich gerne zur Verfügung.

Für persönliche Termine kontaktieren Sie mich bitte entweder
unter 02682 680 63 oder 0664 135 97 99.

 

Ich freue mich immer wieder, von Ihnen zu hören und grüße Sie ganz herzlich.

ZMSDir. Renate Bedenik