###TX_SUB_NAV###

Weihnachtsklänge

Schülerinnen und Schüler der Klassen Dagmar Nagelreiter, Wolfgang Golds und Andrea Prior stimmten am Mittwoch, den 12.12.2018 in Hornstein auf Weihnachten ein.

Die Aula der VS Hornstein erstrahlte im Kerzenlicht, als die Querflötengruppe dieses stimmungsvolle Konzert einleitete. Jeder Sessel war besetzt und unter den Gästen konnte ZMSDir. Renate Bedenik auch die VS Direktorin Andrea Neukam, sowie Doris Szinovats, die ehemalige Leiterin der MS begrüßen.

Die Kinder der musikalischen Früherziehung entlockten mit ihrem Lied „Schneeflöckchen“ so manches Lächeln. Mit verschiedenen Weihnachtsliedern, auf Blockflöten, Querflöten und Klavier dargeboten, wurde die Vorfreude auf Weihnachten spürbar.
Direktorin Renate Bedenik führte durch diesen schönen Abend und wünschte gemeinsam mit Lehrer/innen und Kindern musizierend mit 'Süßer die Glocken nie klingen' dem begeisterten Publikum ein besinnliches Weihnachtsfest.