###TX_SUB_NAV###

Faschingskonzerte in Steinbrunn und Hornstein

Musik, so vielfältig wie buntes Konfetti, bringen die Kinder der Musikschule in Hornstein und in Steinbrunn zum Besten – in Hornstein gemeinsam mit der Jugendblasmusik der FF Hornstein.

Faschingskonzert Steinbrunn: 05.02.2019, 17.00 Uhr | Aula der VS

Faschingskonzert Hornstein:   28.02.2019, 18.00 Uhr | Forsthaus Hornstein

 

An einer Musikschule spielt der Jahresablauf, was die Auswahl der Musikstücke anbelangt, eine ganz wichtige Rolle. So ist der Fasching die geeignete Zeit, um in besonderem Ausmaß den Spaß am Instrument zu erleben und diesen dann im Rahmen der Faschingskonzerte den Besuchern vorzuführen.

Miteinander macht es einfach mehr Freude!

 

So ist es eine ganz tolle Sache, dass beim Faschingskonzert in Hornstein die Jugendblasmusik der FF Hornstein mitwirkt und auch gemeinsam mit den Kindern der Musikschule musiziert. Dass die Damen und Herren der Jugendblasmusik auch noch für das leibliche Wohl bei der Veranstaltung sorgen, das freut uns alle sehr.

Danke für das schöne Miteinander!

 

Abwechslung pur erwartet Sie auch bei unserem Faschingskonzert in Steinbrunn. Die Kostüme sind bereits ausgewählt, die Stücke werden fleißig geprobt und die Vorfreude auf die kommenden Konzerte ist groß.

 

Lassen Sie sich vom Faschingstreiben mitreißen!