###TX_SUB_NAV###

Ein ereignisreiches Jahr geht mit vielen Auftritten zu Ende

Das gesamte Jahr war geprägt von wunderbaren Konzerten, überaus erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen sowie außerschulischen Auftritten. Die Zentralmusikschule Jennersdorf wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Auftritt von Lukas Hafner im Lisztzentrum Raiding beim Tag der Lehre!

Am 17. Oktober 2018 begeisterte Lukas mit seinen Songs an die 500 Berufsschülerinnen und -schüler des Burgenlandes mit ihren PädagogInnen.

Gleich zwei 1. Preise in der Kategorie 'Singer/Songwriter' in St. Pölten!

Julia Redl (17, aus Doiber) und Maria Pommer (18, aus Loipersdorf) konnten unabhängig voneinander mit ihren beeindruckenden, ausdrucksstarken, perfekt vorgetragenen Eigenkompositionen und den Bearbeitungen eines Georg Danzer Stücks, am 4.10.2018 im Festspielhaus, Jury und Publikum, überzeugen.

Volksmusikprojekt: Livemusik zum Kurzfilm 'Sonnengartl'

Erna Eichmann, BA untermalte mit Schülern der Zentralmusikschule einen Kurzfilm für die Region 'Sonnengartl' mit Liedern und Melodien, die genau auf die Sequenzen der Bilder abgestimmt wurden.

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s