Aktuelles

10. Burgenländischer Blockflötentag - 'Film ab!'

Heuer begeben wir uns in die funkelnd-musikalische Welt des Films. Was wäre denn ein Film ohne seine Musik? Kein anderes Medium lässt uns alle Facetten der Gefühle so durchleben, wie es die Musik schafft. Also ran an die Blockflöten und 'Film ab!'!

Blockflöte mal eckig!

Während der Sommerfortbildungstage 2019 in Oberschützen tauchten die TeilnehmerInnen des Paetzold-Seminars in die abwechslungsreiche Welt der viereckigen Bassblockflöten ein... viel Neues konnte dabei entdeckt werden!

'haße:luft' – NÖBBB-Tag 2019

Eine kleine burgenländische Delegation an BlockflötistInnen – bestehend aus drei SchülerInnen und 4 Lehrerinnen – machte sich auf den "weiten" Weg in die Niederösterreichische Landeshauptstadt, um gemeinsam in einer besonderen Bigband zu musizieren.

'Willkommen im Flötenzirkus' - 1. Burgenländischer BLOCKFLÖTENminiTAG

Am 27. April 2019 schlug der "Flötenzirkus Rundella" im Joseph Haydn Konservatorium Eisenstadt sein Zelt auf und lockte rund 130 junge BlockflötistInnen in die bunte Manege.

MasterClass für Blockflöte

Vorbereitung für den Landeswettbewerb 'prima la musica' und auf die Übertritssprüfungen 2019.

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s