Aktuelles

Neuer Marsch mit Volksgesang für das Burgenland aus Jennersdorf!

Beim heurigen Konzert der Stadtkapelle Jennersdorf im ausverkauften Kulturzentrum, welches im Zeichen von SolistInnen und burgenlädnischen und internationalen Komponisten stand, konnte Bezirkskapellmeister Reinhold Buchas Landeshauptmann Hans Niessl

Workshop für Dirigieren und Gebrauchsmusik an der ZMS Jennersdorf

Bezirkskapellmeister Reinhold Buchas organisierte am Samstag, den 21. Februar 2015, für unsere Nachwuchsdirigenten und Kapellmeister des Bezirkes Jennersdorf eine Weiterbildung!

Dirigierprüfung der Ausbildungsklasse Registerführung & Ensembleleitung

Am Freitag, 26.04.2013, fand in der Martinihalle in St.Martin an der Raab das Abschlusskonzert der Dirigentenausbildung statt.

Seminar „Jugendarbeit und Musikschulwesen“

Beim Seminar „Jugendarbeit und Musikschulwesen“, welches vom Burgenländischen Blasmusikverband in Zusammenarbeit mit dem Burgenländischen Musikschulwerk am 23. Februar 2013 veranstaltet wurde, konnten ZMSDir.Mag. Johann Weber und der Blasmusikbeauftr

Dirigent Prof.Mag.Georg Kugi auf Arbeitsbesuch in der ZMS Jennersdorf

Prof.Mag.Georg Kugi besuchte am 23. März 2012 die Ausbildungsklasse für "Registerführung und Ensembleleitung" im Rahmen von "Dirigieren leicht gemacht".

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s