###TX_SUB_NAV###

Schülerkonzerte Musikschule Pinkafeld

Am 19. und 20. März 2018, jeweils 18.00 Uhr, fanden die Schülerkonzerte im Rathaussaal Pinkafeld statt.

Großartige Darbietungen unserer jungen Künstlerinnen und Künstler. Alle haben mit Freude musiziert!

Alle Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit in der Öffentlichkeit zu musizieren.

Es waren 2 Abende voll mit Live-Musik. Die Instrumentalsolisten hatten dabei ihren großen Auftritt.

Das Programm gestalteten die jungen Talente, AnfängerInnen und Fortgeschrittene Instrumentalsolisten jeden Alters, wobei die Freude und der Spaß am Musizieren im Vordergrund standen. Die Kinder der Musikalischen Früherziehung hatten beim 2. Schülerkonzert am 20. März 2018 „Premiere“ auf einer großen Bühne: ein „Tanz mit Chiffontücher“ sowie passend zur Jahreszeit „Mein Taschentuch“.


Einige NachwuchskünstlerInnen musizierten erstmals in der Öffentlichkeit. Die Klassenabende konnten gefallen und das Publikum (natürlich vorwiegend Eltern, Verwandte und Bekannte) war begeistert und honorierte die Beiträge mit tosendem Applaus.


Fazit der teilnehmenden SchülerInnen: Es hat Spaß gemacht und war ein schönes Erlebnis, nächstes Mal wieder!

 

Link zu allen Bildern vom 19. März 2018 in hoher Auflösung.

Link zu allen Bildern vom 20. März 2018 in hoher Auflösung.