###TX_SUB_NAV###

Archiv

Musikalischer Advent im Bezirk Jennersdorf!

Viele Musikschüler und Musikschülerinnen unserer Schule gestalten unzählige Adventveranstaltungen mit. Sehen Sie einige Fotos der Auftritte…

Lara Wiesner singt im Schloss Rotenturm!

Im Rahmen der Konzertreihe 2017 „Junge Talente der Region im Schloss Rotenturm“ trat erstmals auch eine Schülerin der Zentralmusikschule Jennersdorf auf. Lara ist 15 Jahre alt, kommt aus Eltendorf und besucht das Musik-Gymnasium in Hartberg und besuc

Clara Brunner: „Mein Weg zum Studium an der Musikuniversität Wien“

Seit ich denken kann, spielt Musik in meinem Leben eine große Rolle. Ich habe schon im Kleinkindalter begonnen, beim Kinderorchester unter der Leitung von Elfriede Mandl und Maria Konrad mitzumachen. Auch außerhalb von der Musikschule kam ich täglich

Ingrid Weber geht in Pension!

Unsere sehr engagierte Kollegin war 13 Jahre lang als Lehrerin für Horn, Trompete, Tuba, Klavier, Steirische Harmonika, Akkordeon, Keyboard und Blockflöte an unserer Schule. Sie erzielte mit vielen ihrer Schüler und Schülerinnen zahlreiche Preise bei

Maria Pommer singt an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien!

Im Rahmen eines Symposiums fand am 06.10.2017 das Konzert „Austrian music schools in concert“ an der mdw Wien statt. Maria wurde eingeladen, mitzuwirken. Das Publikum mit Musikexperten aus ganz Europa war von der Darbietung ihrer Eigenkompositionen „

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s