Seite teilen:

MasterClasses Gitarre

09.02.2024
Die Gitarrist:innen bereiteten sich auf bevorstehende Prüfungen und 'prima la musica' vor

Zwei MasterClasses konnten heuer für unsere Gitarrist:innen veranstaltet.

Am Samstag, den 27. Jänner an der Musikschule Eisenstadt und am Samstag, den 3. Februar an der Musikschule Oberschützen trafen sich jeweils eine Gruppe eifriger Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften, die sich auf ein kommendes Event, wie prima la musica oder die Abschlussprüfung, vorbereiteten.

Als Dozenten konnten wir dieses Mal Nejc Kuhar, Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien sowie an der Joseph Haydn Privathochschule Eisenstadt, gewinnen. Durch seinen wertschätzenden und kompetenten Unterricht verließen die Schüler:innen die MasterClass motiviert und positiv verstärkt, um sich den bevorstehenden Herausforderungen zu stellen.

Alles Gute allen Gitarrist:innen weiterhin und nochmal ein großes Dankeschön an unseren Gitarren-Profi.

Save the Date: Wir freuen uns schon, Nejc Kuhar auch bei unserem Gitarrentag am 20. April wieder mit dabei zu haben.

Seite teilen: