Seite teilen:

1. Burgenländischer Gitarrentag in Eisenstadt

23.02.2024
Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Wann: Samstag, 20. April 2024 | 09.00 bis 17.00 Uhr
              Öffentliches Abschlusskonzert ab 17.00 Uhr
Wo: Joseph Haydn Privathochschule Eisenstadt

Die Streicher:innen tun es, die Blechbläser:innen tun es, die Holzbläser:innen samt den Blockflötist:innen tun es. Und wir Gitarrist:innen tun es jetzt auch: Wir spielen gemeinsam im Orchester beim 1. Burgenländischen Gitarrentag!

Unter dem Motto „zupf together“ wird die Möglichkeit geschaffen, einmal mit 20, 25, 30 oder gar noch mehr zusammen zu spielen.

Wir starten am Vormittag mit den Proben, um schließlich um 17:00 Uhr unsere erarbeiteten Stücke im Rahmen eines kleinen Konzertes zu präsentieren. Dazwischen wird es selbstverständlich auch genügend Zeit zum Plaudern und Erholen geben. Unterstützt werden wir dabei von Mag. Nejc Kuhar und Gitarrestudent:innen der Joseph Haydn Privathochschule.

Die Teilnahme für Schüler:innen ist ab der Mittelstufe (bzw. diesem Level) möglich.
Auch Lehrkräfte sind ausdrücklich zur Teilnahme eingeladen!

Die Noten können ab sofort über die jeweilige Lehrkraft erhalten werden.

Wir freuen uns auf einen lässigen Gitarrentag mit vielen begeisterten Gitarrist:innen!

Anmeldung

Anmeldeschluss: 2. April 2024

Seite teilen: