Seite teilen:

MasterClass Gitarre an der Musikschule Eisenstadt

10.02.2023
Mag. Florian Palier unterrichtete 12 Gitarrist:innen

Am Samstag, den 4. Februar fanden sich ein Dutzend motivierte Schülerinnen und Schüler in der Musikschule Eisenstadt zu einer MasterClass mit Mag. Florian Palier (J. J. Fux-Konservatorium Graz und Gustav Mahler Privatuniversität Klagenfurt) ein.

Die Wettbewerbsteilnehmer:innen sowie Abschlussprüfungskandidat:innen wurden kompetent, wertschätzend, aber auch fordernd und entsprechend fördernd unterrichtet.

Auch für uns Lehrer:innen war es interessant verschiedene Aspekte des Unterrichts von einer anderen Seite zu beobachten und zu reflektieren.

Es bleibt nur noch unseren Teilnehmer:innen alles Gute für prima la musica bzw. für ihre Abschlussprüfung zu wünschen und dass sie so viel wie möglich von der MasterClass mitnehmen und umsetzen können.

Seite teilen: