Seite teilen:

Sängertag

22.01.2022
Gemeinsame Vorbereitung auf den Landeswettbewerb prima la musica

Am Samstag, den 22.1.2022 fand der Sängertag der Fachgruppe Gesang und Stimme in der ZMS Jennersdorf statt. Insgesamt 8 Schülerinnen und Schüler mit ihren 5 Lehrerinnen wurden von der Referentin Christa Ratzenböck (Anton Bruckner Privatuniversität Linz) und dem Referenten Gerd Kenda (KUG Graz) in Einzelcoachings betreut und bekamen dabei viele Inputs zur weiteren Vorbereitung ihrer Stücke auf den Wettbewerb. Leider konnte kein gemeinsames Abschlusskonzert veranstaltet werden, dennoch war die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gelöst und die Arbeitsatmosphäre sehr professionell und konzentriert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Korrepetitorin Marianna Kristoferitsch und den Korrepetitor Gergely Csukly.

Seite teilen: