###TX_SUB_NAV###

Musikschule öffnet wieder die Pforten!

Unsere Schülerinnen und Schüler sind zurück - Ende des Distance Learning

Ab 18.05.2020 öffneten wir wieder unsere Pforten! Mit dem richtigen Abstand und den notwendigen Hygienemaßnahmen startete nun zunächst einmal der Einzelunterricht.

Es war ein angenehmes und wunderbares Gefühl wieder gemeinsam von Angesicht zu Angesicht zu arbeiten. Doch die Zeit des Corona-Shutdowns brachte Neuerungen bzw. neue Möglichkeiten zum gemeinsamen Musizieren auf digitaler Ebene.

Sehr zu unserer Freude hat sich unser Kollege Martin Fischer, MA, die Arbeit gemacht und mit seiner Klasse ein tolles Video eingespielt. Das möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Passend zu Ehren des Jahresregenten Ludwig van Beethoven (sein Geburtstag jährt sich 2020 zum 250igsten Mal) hört ihr nun Freude schöner Götterfunken!

Viel Spaß beim Zuhören und schön, dass ihr wieder da seid!