###TX_SUB_NAV###

Schülerin der ZMS Eisenstadt greift bei der ORF Show 'Starmania' nach den Sternen

Laura Kozul aus Großhöflein konnte bisher die Jury mit ihrem Gesang begeistern und sich mit großartigen Leistungen für die Finalshows qualifizieren!

Sie ist erst 16 Jahre alt und begeistert momentan ganz Österreich mit ihrer großartigen Stimme. Die ORF Show Starmania bietet ihr die große Bühne und Laura konnte schon zweimal live im Hauptabendprogramm ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

 

Um sich für die Fernsehshows qualifizieren zu können, musste sie sich gegen 1700 Bewerber durchsetzen. Danach folgten die Qualifikationsrunde und das Halbfinale, wo sie beide Male, aufgrund ihrer hervorragenden Leistung, mit einem Starticket, also der Direktwahl, belohnt wurde.

 

Unterstützung erhält die junge Künstlerin von unserer Gesangspädagogin Eva Monetti, die ihrer Schülerin mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch ihre eigene Erfahrung bei der ORF Casting Show Musical Die Show im Jahr 2008, wo sie als junge Künstlerin mitwirkte und den zweiten Platz ersingen konnte, kann sie viele wertvolle Tipps weitergeben.

 

16 Talente kämpfen nun in drei Finalshows ums Weiterkommen, mit acht davon gibt es eine Woche später ein Wiedersehen. Sie werden dann in vier Zweierpaarungen aufgeteilt und performen im direkten Duell gegen ihre Konkurrenten. Dabei darf dann erstmals auch das Publikum abstimmen. Das Finale mit den letzten vier findet am 7. Mai statt.

 

Wir hoffen sehr, Laura kann weiterhin ihr großes Talent unter Beweis stellen und drücken ihr ganz fest die Daumen!

Laura