###TX_SUB_NAV###

Wir freuen uns auf Euch!

Endlich können wir die Musikschultüren wieder öffnen!

Wie im Pflichtschulbereich wurde auch für die Zentralmusikschule Neusiedl am See ein Raumplan für eine reduzierte Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts erarbeitet. Alternierend wird wöchentlich Präsenz- und Onlineunterricht angeboten. Über Details und den Stundenplan werden Euch die InstrumentalpädagogInnen informieren.

In den Filialen Winden am See und Bruckneudorf wird der Präsenzunterricht aufgrund der räumlichen Situation wöchentlich angeboten.

Bis auf weiteres findet ausschließlich Einzelunterricht in allen Instrumenten statt.
Wir bitten um Verständnis, dass Kurse für Elementares Musizieren, Ensembles, Orchester und Chor in der Musikschule zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angeboten werden dürfen.

 

Wir freuen uns auf Euch!