###TX_SUB_NAV###

Benjamin Gedeon

Unser Schüler stellt sich vor!

Ich war 4 Jahre alt, als ich zum ersten Mal die Musikschule betrat. Meine Eltern brachten mich zur Musikalischen Früherziehung. Am Anfang war ich noch schüchtern, aber dann fühlte ich mich sehr schnell sehr wohl bei der begeisterten Musiklehrerin und unserer heutigen Direktorin, Johanna Ensbacher. Mit 6 entschied ich mich, nach dem "Tasten Testen", Klavierspielen zu lernen. Mein Klavierlehrer, Herr Gebhard Rauscher, brachte mir nicht nur die Kunst des Klavierspielens bei, sondern motivierte mich auch immer weiterzumachen. So entdeckte ich auch meine Leidenschaft zum Songwriting. Heute bin ich 15 und noch immer ein enthusiastischer Schüler bei der Musikschule Neusiedl am See.

Vor einem Jahr veröffentlichte ich meinen ersten Song und schrieb auch ein Lied über meine Konfirmation (Fall into Your Arms). Dieses sang und spielte ich in der Kirche in Gols vor der ganzen Gemeinde. Was für ein Erlebnis! Dieses Lied nahm ich dann mithilfe von Herrn Rauscher in Studioqualität auf. So könnt Ihr es Euch zu Hause anhören! Mein neuester Song, Don't Get Mad, ist noch ganz frisch und überall (z.B. iTunes) erhältlich!

Ich habe vor in Zukunft noch viele weitere Lieder zu schreiben und zu veröffentlichen. Also seid gespannt!