###TX_SUB_NAV###

Unser neuer Singer/Songwriter Carlos Spörk erzielt einen 1. Preis

Carlos ist 17 Jahre alt, aus Henndorf und besucht das BG/BRG in Fürstenfeld. Seit einigen Jahren komponiert und singt er eigene Songs und begleitet sich am Klavier. Er konnte die Jury im KUZ Eisenstadt am 28. Juni mit seinen Eigenkompositionen 'Ohne dich', 'Mama Best', 'Sunny' und der Bearbeitung von Georg Danzers 'Freiheit' überzeugen!

Carlos befindet sich im 3. Lernjahr im Fach Gesang Jazz Pop Rock bei ZMSDir. Andrea Werkovits. Er wollte schon im Vorjahr beim Wettbewerb antreten. Dieser wurde aber Corona bedingt leider abgesagt. Diesmal hat es geklappt!

Leider konnte er heuer der Jury eine seiner selbst komponierten Vokalnummer Nein mit einem Looper nicht präsentieren, da das Gerät beim Soundcheck leider kaputt gegangen ist. Unter diesen widrigen Umständen ist es umso beachtlicher, dass er so eine tolle Präsentation hingelegt hat!

Wir gratulieren Carlos zum Erfolg und wünschen ihm alles Gute für seine musikalische Zukunft!

ZMSDir. Andrea Werkovits

Herzliche Gratulation an Carlos Spörk!

Carlos beim Interview mit Julia Lehner

Letzte Vorbereitungen

Cool auf der Bühne