###TX_SUB_NAV###

Babynews an der ZMS

Elisabeth Farkas-Fruhmann legt eine Babypause ein!

Nun ist es soweit, unsere Elisabeth verabschiedet sich in ihre 2. Babypause. Wir wünschen ihr alles Gute für die bevorstehende Zeit mit ihrer Familie und freuen uns natürlich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unserer quirligen und stets gut gelaunten Kollegin.

Liebe Schülerinnen und Schüler, keine Sorge-wir haben natürlich mit vereinten Kräften für ausgezeichneten Ersatz gesorgt.

Unsere Jüngsten – vom Baby bis zum Vorschulkind – werden ab sofort von Ljubica Csenar und Agnes Tauchner betreut. Beide bringen viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Begeisterung in ihren Unterricht mit.

Unsere SängerInnen und SchülerInnen der Musikklasse dürfen sich über Elisabeth Pratscher-Musil freuen, eine großartige Sängerin und engagierte Pädagogin.

Elisabeth Farkas-Fruhmann

Elisabeth Pratscher-Musil