###TX_SUB_NAV###

Feierliche Urkundenverleihung

Auch im vergangenen Schuljahr legten 22 Schülerinnen und Schüler die Übertrittsprüfung in den Kategorien Junior (17) und Bronze (5) ab.

Es ist uns ein Anliegen, die Leistungen der Schülerinnen und Schüler angemessen zu würdigen, daher fand die Urkundenverleihung im Rahmen eines öffentlichen Festaktes am Mittwoch, den 16. Oktober 2019, im Konzertsaal der Zentralmusikschule Eisenstadt statt.

Es war uns eine Ehre, dass auch in diesem Schuljahr wieder der Bürgermeister von Eisenstadt, LAbg. Mag. Thomas Steiner, der Bürgermeister von Hornstein, LAbg. Mag. Christoph Wolf, unser Landesmusikschulreferent, Gerhard Gutschik und der Bezirksobmann des BBV, Mag. Michael Hoffmann, gemeinsam mit dem Direktor der ZMSE Dir. MMag. Martin Ivancsits, die Verleihung vornahmen.


Für die musikalische Umrahmung sorgten selbstverständlich Schülerinnen und Schüler unserer Schule.


Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen noch weiterhin viel Freude beim Musizieren!