###TX_SUB_NAV###

Hornsteiner Advent 2019

Zum schon traditionellen Adventkonzert lud am Sonntag, den 15. Dezember 2019, die Singgemeinschaft Hornstein ein. So wurde mit Unterstützung der Musikschule Hornstein ein besinnlich-musikalischer Abend gestaltet.

Einer guten Tradition folgend, lud die Singgemeinschaft Hornstein bereits zum 23. Mal zu ihrem Adventkonzert. Auch die Schülerinnen und Schüler der Blockflötenklasse Andrea Prior und der Gitarrenklasse Wolfgang Krenn stimmten das Publikum gekonnt auf die kommenden Festtage ein. Ein besonderes musikalisches Zuckerl präsentierte unser neuer Direktor der Musikschulen Eisenstadt und Hornstein, MMag. Martin Ivancsits zusammen mit seinen Trompetenschülern.

Auch den Hornsteiner Bürgermeister LAbg. Mag. Christoph Wolf sowie alle ZuhörerInnen konnten die jungen MusikerInnen mit ihren Darbietungen verzaubern und so sicherlich die letzten Tage bis Weihnachten verkürzen.