###TX_SUB_NAV###

Einen schönen Sommer und erholsame Ferien

Das gesamte Team der Zentralmusikschule Eisenstadt und der Musikschule Hornstein begibt sich ab der zweiten Ferienwoche in die Ferien und wünscht allen SchülerInnen, den Eltern und Besuchern unserer Homepage einen schönen Sommer.

Wieder geht ein besonderes Schuljahr zu Ende. Es fehlen uns allen – coronabedingt – die vielen wunderbaren Schulkonzerte, Vorspielstunden und Veranstaltungen, die das Haus mit noch mehr Musik erfüllt hätten.

 

Umso mehr freut es mich als Direktor, den vielen erfolgreichen WettbewerbsteilnehmerInnen gratulieren zu können, die ihr musikalisches Können beim Landeswettbewerb prima la musica und podium.jazz.pop.rock... erstklassig unter Beweis gestellt haben. Auch heuer gab es wieder Entsendungen zum Bundeswettbewerb. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den SchülerInnen und LehrerInnen für ihre geleistete Arbeit!

 

Ein großes Dankeschön auch unseren Eltern, für die Unterstützung und Motivation ihrer Kinder in dieser außer- und ungewöhnlichen Zeit! Ohne Sie wäre eine so gute Zusammenarbeit und die Gewährleistung eines reibungslosen Unterrichtes nicht möglich.

 

Wir wünschen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen im Herbst.